Stand 14.04.2021
Ich habe bis auf weiteres für jegliche Dienstleistung geöffnet. Es gelten die allgemeinen Kontaktbeschränkungen, was Personenanzahl und Haushalte betrifft. (Ich als Fotograf zähle hierbei nicht mit.)
Bitte für alles immer einen Termin vereinbaren! 
Eine vorherige Testung ist nicht nötig, zu meiner und Eurer Sicherheit werde ich mindestens einmal pro Woche getestet. 
Solltet Ihr Euren Termin nicht wahrnehmen können, bitte unbedingt bei mir melden, in der Regel komme ich extra für Euch ins Studio!
Bitte nur gesund zu mir kommen und nur mit Maske eintreten. 
Nach dem Eintreten bitte Hände waschen und/oder desinfizieren.
Die Formulare zur Kontaktdatenverfolgung bitte vollständig und korrekt ausfüllen. Diese werden nicht einsehbar bei mir verwahrt und nach 4 Wochen vernichtet, ausser das Gesundheitsamt muss darauf zurückgreifen.
Bleibt gesund und haltet die Ohren steif. Ich freue mich auf Euch!

Back to Top