Stand 2.11.2020

Nach Bundes- und Landesverordnung darf mein Fotostudio bis auf weiteres geöffnet bleiben.
Ich bin in der Regel wochentags zwischen 9:00 und 13:45 im Studio, Termine ausserhalb dieser Zeiten nach Absprache jederzeit möglich. 
Im Idealfall für alles einen Termin machen. Wer ohne Termin kommt, klingelt bitte erstmal kurz, da ich so zum Einen selbst Hände desinfizieren und Maske aufsetzen kann und zum Anderen die zulässige Personenzahl im Studio begrenzt ist.
Bitte nur gesund zu mir kommen und nur mit Maske eintreten. 
Nach dem Eintreten bitte Hände waschen und/oder desinfizieren.
Die Formulare zur Kontaktdatenverfolgung bitte vollständig und korrekt ausfüllen. Diese werden nicht einsehbar bei mir verwahrt und nach 4 Wochen vernichtet, ausser das Gesundheitsamt muss darauf zurückgreifen.
Bleibt gesund und haltet die Ohren steif. Ich freue mich auf Euch!

Back to Top